Home > Spartipps, Telekommunikation > Ein Handy im Bundle mit Notebook bekommen

Ein Handy im Bundle mit Notebook bekommen

25. Mai 2011

Sich heute ein mobiles Telefon zu kaufen, heißt nicht nur, dass man ein mobiles Telefon bekommt, nein immer mehr Anbieter offerieren die so genannten Bundles. Denn hier bekommt der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes einen tollen Mehrwert: wer sich ein Handy im Bundle kauft, der bekommt zum Beispiel ein Notebook oben drauf. Ob das denn so einfach geht, ist hier die meist gestellte Frage. Na klar: Die Bundles sind nicht nur ein toller Mehrwert, nein sie erfreuen sich selbstredend einer immer stärkeren Nachfrage. Wer sagt schon nein, wenn er zu seinem Wunschgerät auch noch ein weiteres High-Tech-Produkt dazu bekommt?

Keiner! Auch hier sind die Anbieter aus dem Kommunikationssektor auf die individuellen Wünsche der Kunden voll eingegangen. Wer sich bei einem Handy im Bundle für ein Notebook entscheidet, der wird auch entsprechend viele und attraktive Angebote im weltweiten Netz finden. Aber es gibt natürlich nicht nur die Variante mit dem Notebook. Diese Zugabe-Geschäfte offerieren mittlerweile viele und auswählbare Mehrleistungen. So kann man sich beispielsweise auch für ein zweites Handy entscheiden. Oder aber man wählt einen neuen Fernseher als Bundle mit dem Handy. Die aktuellsten Spielestationen werden ebenso angeboten wie Laptops oder Beamer. Hier gilt wie bei vielen anderen technischen Dingen auch: Der Verbraucher hat oft die Qual der Wahl, aber im Internet eben auch eine entsprechend große Auswahl und somit auch viele gute Vergleichsmöglichkeiten. Heute ein gutes Handy im Bundle mit einem aktuellen Notebook zu bekommen, ist fast Alltagsgeschäft.

Kommentare sind geschlossen