Home > Telekommunikation > Wie kommt man an Handybundles?

Wie kommt man an Handybundles?

9. November 2010

Wer schon immer mobiles Arbeiten mit allen Komponenten durchführen wollte, der sollte sich darüber Gedanken machen, einen Handvertrag abzuschließen, der ein Handybundle beinhaltet. Wie der Name Bundle schon sagt, werden hier Produkte zu einem attraktiven Packet zusammengestellt, die den Kunden locken sollen. Auch wenn diese Produkte oftmals mit 0 Euro beworben werden, erhält man diese natürlich nicht umsonst. Der Trick in diesem Angebot ist der monatliche Grundpreis, der etwas teurer ist als bei andern Mobilfunkverträgen. Doch auch wenn der Grundpreis ein wenig höher ist, erhält man hier die beinhalteten Produkte zu einem sehr guten Preis und man hat die Möglichkeit eine hohe Einmalzahlung zu vermeiden und somit die Produkte über eine sehr gute Ratenzahlung zu erhalten. Diese Handybundles machen es nun eben möglich, ein Netbook inklusive Handy zu erhalten, die das mobile Arbeiten möglich machen. Wenn man sich für ein solches Handybundle entscheidet, hat man die Möglichkeit neben dem Handyvertrag nun auch das Netbook zu erhalten, das man braucht. Wenn nun auch noch ein Surfstick im Angebot enthalten ist, dann ist flexibles und schnelles Agieren gar kein Problem mehr. Aber solche Handybundles erhält man eben nicht nur mit einem Handy inklusive Netbook, sondern auch mit zahlreichen anderen Produkten. Zu diesen zählen neben den begehrten Spielkonsolen wie Play Station 3, Xbox und Nintendo Wii auch Produkte wie LCD, LED oder Plasma Fernseher. Der Vielfalt sind in Bezug auf die enthaltenen Produkte keine Grenzen gesetzt. Zudem hat sich das Handybundle auch anderweitig durchgesetzt. So sind diese Verträge auch als Schubladenverträge bekannt, da man diese abschließt, aber nicht gebraucht, sondern die SIM-Karten für 24 Monate in der Schublade verschwinden lässt.

Kommentare sind geschlossen