Home > Geld und Finanzen > Gibt es auch kostenlose Kreditkarten ganz ohne Schufa?

Gibt es auch kostenlose Kreditkarten ganz ohne Schufa?

1. August 2011

Die oftmals als Plastikgeld bezeichnete Kreditkarte hat heute einen unwiderruflichen Platz in der Gesellschaft eingenommen. Mit dieser bequemen und kleinen Karte kann man ja heute fast überall bezahlen oder Geld abheben. Was aber ist, wenn man nun zum Beispiel einen negativen Eintrag bei der Schufa hat. Dann nämlich verwehrt einem die Bank immer die Ausstellung so einer Geldkarte. Jedoch gibt es auch kostenlose Kreditkarten so ganz ohne Schufa? Das Kreditgeschäft auch ohne eine Abfrage bei dem zentralen Melderegister für das Kreditwesen hat sich im Internet längst etabliert.

Wer hier ein Darlehen Schufa frei aufnehmen möchte, wird zahlreiche Anbieter hierzu finden, wie das Portal www.endlich-ein-kredit.de/kreditkarte-ohne-schufa.htm. Natürlich müssen auch bei dieser Antragstellung immer gewisse und unumgängliche Kriterien erfüllt werden. Die Kreditgeber aus dem Internet vergeben in der Regel Gelder, wenn die Bonität des Kreditsuchenden für gut befunden wird. Wer nun Online eine kostenlose Kreditkarte ohne Schufa sucht, der muss nicht zwangsweise auch eine ebensolche schlechte Schufa haben. Alternativ ist das für viele eine Möglichkeit, sich den Kreditrahmen der Bank zu bewahren und dennoch in den Genuss auch einer unabhängigen Scheckkarte zu kommen. So ganz kostenlos aber geht das in der Regel nicht. Denn wie bei anderen Karten auch, da zahlt man hier meistens einen jährlichen Betrag für die Nutzung des Plastikgeldes. Im weltweiten web sollte man sich zunächst einmal genau die Bedingungen der einzelnen Anbieter anschauen, die hinter den Schufa freien Karten stecken. Oftmals stehen auch Gebühren bei einer Geldabhebung an. Kostenlose Kreditkarten ohne Schufa sind in der Regel auf dem Prepaid-Verfahren aufgebaut. Hier kann der Inhaber der Karte immer dann Guthaben aufladen, wenn er sein gutes Stück zum Einkaufen einsetzen will. Das Ganze erfolgt meistens auf dem Online Wege.

Kommentare sind geschlossen