Archiv

Archiv für November, 2013

Wie finde ich ein gutes Wellnesshotel?

27. November 2013 Keine Kommentare

Sicherlich kennt das Problem jeder, wenn man komplett geschafft von der Arbeit nach Hause kommt und einfach seine Ruhe haben möchte. Manchmal ist das aber nicht möglich, weil die Familie Aufmerksamkeit benötigt, Bauarbeiten in der Umgebung stattfinden oder sonstige störende Faktoren, den Feierabend ruinieren. Mehr…

KategorienReisen Tags: , , , ,

Pizza vom Kugelgrill!

12. November 2013 Keine Kommentare

Überraschen Sie Ihre Gäste auf der Gartenparty mit einer Pizza vom Kugelgrill!

Sommerzeit heißt Grillzeit. In dieser Zeit ist Grillen immer eine optimale Alternative um seine Gäste mit vielen unterschiedlichen Köstlichkeiten vom Grill zu verwöhnen.
Allerdings muss es auf einer Gartenparty nicht immer nur Fleisch sein. Wie wär`s denn zur Abwechslung mal mit einer leckeren Pizza vom Kugelgrill. Eine Pizza mit frischem Grillgemüse lässt sich einfach selbst herstellen und wird sicher nicht nur bei den Kindern und Italienliebhabern der Renner des Abends. Selbst belegte Pizza bietet Variationsmöglichkeiten für jeden Geschmack, kommt immer gut an und verwöhnt alle Gourmet Gaumen. Hierzu ein Pizza-Rezept für den Grill mit Deckel. Mehr…